Über uns & Impressum

Wir sind ein Team aus Pharmazeutinnen, das die vielen Informationen über Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in einen naturwissenschaftlichen Kontext stellen und biochemische Zusammenhänge aufzeigen will. Die Seite wird von uns derzeit rein ehrenamtlich gepflegt und befindet sich im steten Aufbau. Alle Angaben werden mit großer Sorgfalt zusammengestellt und aktualisiert, wir können dennoch keine Gewähr für die Richtigkeit übernehmen. Die Angaben ersetzen weder die eigene Recherche noch können sie einen Arztbesuch ersetzen. Sofern auf andere Seiten verlinkt wird (blau unterlegt), übernehmen wir keine Haftung für den Inhalt. Für uns waren zum Zeitpunkt der Verlinkung keinerlei Hinweise auf sittenwidrige Inhalte erkennbar. Und natürlich können wir für die Pflege der Seite keine Garantie übernehmen, so dass sich auch keinerlei Rechtsanspruch für einen Gebrauch daraus ableiten lässt.

Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit unter info@mikronaehrstoffraeuber.de dankbar.

Unter Mitarbeit von Dr. Kerstin Kemmritz, Susanne Lorra und Merle Nöhre

Verantwortlich für den Inhalt nach dem Teledienstegesetz:

Susanne Lorra
Camphausenstraße 22
14165 Berlin